Um Produkte, Dienstleistungen oder Online Kurse über die eigene Website oder Facebook Ads zu verkaufen, bedarf es die richtigen Worte. Die richtigen Worte erzeugen in der Regel eine Handlung. Sie wecken z.B. Interesse und motivieren zum Kauf. Und im Idealfall konvertieren deine Texte. Doch die Fähigkeit konvertierende Werbetexte zu verfassen (auch Copywriting genannt), besitzen leider […]
Content-Marketing (SEO)
Wie optimierst du deine Website für Suchmaschinen und deine Zielgruppe? Was sind die richtigen Keywords für deine Angebote?
In diesem Bereich erfährst du, wie du deine individuelle Content-Strategie planst und erstellst und schnell in eine erfolgreiche Umsetzung kommst.
SEO Beginner-Guide für Kleinunternehmer und Solopreneure
“Suchmaschinenoptimierung ist tot!” – Diesen Spruch habe ich auch im Jahr 2017 immer wieder gehört. Fakt ist: Im Trend sind gerade vor allem eher die Plattformen Facebook und Amazon. Google, insbesondere der organische Traffic, gerät bei vielen schon leicht in Vergessenheit. Doch ist das alt bekannte SEO wirklich tot?