DAS ERFÄHRST DU
- Warum ein Meeting offline nicht automatisch besser ist
- Warum richtiges Feedback wesentlich ist und man Person und Handlung dabei trennen muss
- Ein gemeinsamer Nutzen im Team verbindet das Unternehmen bzw. die Nutzensgemeinschaft
- Warum deine Angestellten sich ihre eigenen Ziele setzen sollten
- Warum Feedback innerhalb des Teams am Anfang sehr konsequent erfolgen sollte
- Warum die Arbeit im Team wie Beziehungsarbeit sein kann
- Wie man Zufallsbegegnungen im virtuellen Raum herstellen kann
- Warum Tools nicht immer nützlich sind und machmal nur Ursachenbekämpfung sind
- Was für ein Mensch du sein möchtest, hat Einfluss darauf, wie du führst
Über Alex Keller
Alex ist Leadership Experte, erfahrener Remote-Arbeiter und Autor des Buches „Jedership”. Er teilt seine Einsichten darüber, wie alle im Team Führungsaufgaben übernehmen können – unabhängig von der Hierarchie.
Alex lebt in Spanien, von wo er auch arbeitet. Er hat früher viele Trainings nur vor Ort gegeben, seit 4 Jahren aber erfolgreich nur noch online und das sogar bei ganz heiklen Themen.
Auf Alex` Website erfährst du mehr über jedership und seine aktuellen Angebote. Außerdem bei humansmatter und auf seinem LinkedIn-Profil.
Wenn du Teil unserer Community werden willst, trag dich in die Warteliste für unsere Mitgliedschaft ein.
Weitere Inhalte von uns findest du bei Instagram!
Wir freuen uns auf deine Nachricht!