DAS ERFÄHRST DU
- Wer sich ganz spitz positionieren will, entzieht dem Gegenüber und sich selbst oft den Blick auf wichtige Facetten der eigenen Persönlichkeit
- Wie im ganzheitlichen Ansatz des Holistic Branding Webdesign, Texterstellung und Persönlichkeitsentwicklung miteinander verschmelzen
- Holistic Branding verläuft von innen nach außen und öffnet den Blick auf das Herz der eigenen Persönlichkeit
- Sei wieder etwas mehr bei dir, damit du dich so zeigen kannst, wie du bist!
- Dass es sich lohnt, wieder kreativer und mutiger mit der deutschen Sprache umzugehen, denn…
- … so entstehen farbige, gefühlvolle und klare Texte. Zaubersätze, die einen Menschen wirklich in der Tiefe beschreiben!
- Wie Katja in ihrer Agentur Bright Idea den Prozess des persönlichkeitsnahen Brandings konkret gestaltet…
- … und warum eine Message im Branding immer drei Elemente vereinen muss: Authentizität, Klarheit und Kundenrelevanz
- Wie Katja es schafft, dass ihre Kreativität atmen und wachsen kann – und welche Bedeutung dabei ausgleichende Aktivitäten wie Sport und Meditation haben
- und noch vieles mehr..
Über Katja Brunkhorst
Katja Brunkhorst ist promovierte Philologin, Rockmusikerin, Mutter, Mentorin, Yogalehrerin, freie Autorin und Texterin. Mit ihrem Mann Hans führt sie die Branding Agentur Bright Idea: https://bright-idea.de/. Als „lebende Diskokugel“ mit einer facettenreichen Persönlichkeit plädiert sie im Branding und im Texten für mehr Farbe, Emotion und Mut zu Originalität.
Freebies: https://bright-idea.de/gratis/
Katjas Homepage: https://katjabrunkhorst.com
Katja auf Instagram: https://www.instagram.com/bright_idea_kat/
Lass uns unbedingt wissen, wie dir die Folge gefallen hat! Welche Themen fandest du gut und wovon willst du mehr hören? Schreib uns gerne einen Kommentar an [email protected]. Wir freuen uns auf deine Nachricht!